Verfasst von: gardencat | März 7, 2008

Es lenzt, es lenzt . . .

und zwar seit heute Nachmittag gewaltig. Heute Morgen und Vormittag war es noch reichlich grau draußen und auch kalt, aber nun ist das Wetter superschön geworden.

Blick vom Esstisch im Wintergarten nach draußen

osterbaum.jpg

Mein „Osterbaum“ – die Korkenzieherhasel

vorgarten.jpg

Auch im superschmalen Vorgarten tut sich was!

Es ist einfach traumhaft, wenn der Frühling kommt!

Advertisements

Responses

  1. Irgendwie hab ich immer noch Schwierigkeiten mich in deinem Blog zurechtzufinden. Vielleicht sollte ich mir mal länger Zeit nehmen und alles anklicken was zum anklicken ist !*lol*

    Ich warte dringend auf Sonne um im Garten voranzukommen. Die Rosen sind noch nicht geschnitten , aber entweder hab ich keine Zeit oder das Wetter spielt nicht mit. Na ja, irgendwann passt alles und dann bin ich nicht mehr zu halten 🙂

    LG Lis

  2. Dein Osterbaum gefaellt mir sehr gut. Die Korkenzieherhasel scheint dafuer ja einfach geschaffen zu sein. LG, Bek

  3. @Lis: Genau – einfach mal überall anklicken, aber nimm dir viel Zeit *lach*.

    @Bek: Ja, die Korkenzieherhasel eignet sich dafür ganz prima. Im Moment beobachtet ich den Wettlauf zwischen der weißen Clematis, die in die Hasel reinwachsen soll und deren Blattentwicklung. Ich hoffe, dass die Clematis schnell genug ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: