Verfasst von: gardencat | März 7, 2008

Heinrich & Hahn Verlag

Einen mir bislang unbekannten Frankfurter Verlag habe ich gerade entdeckt, den Heinrich & Hahn Verlag. Offenbar hat sich dieser Verlag auf Gartenbücher und Bücher aus Frankfurt am Main spezialisiert. Gefunden habe ich ihn über einen Newsletter vom Weltbildverlag bzw. über ein dort vorgestelltes Buch „Rausch & Rache“ , das ich für recht interessant und vermutlich auch amüsant halte.
Wenn man auf die Seite des Verlages geht, hört man im Hintergrund den Gesang einer Nachtigall (ich höre sie immer noch, weil ich die Seite noch nicht zu gemacht habe).

Mal sehen, ob ich mir Rausch & Rache nicht mal bestelle. Es ist wohl eine ganze Reihe von Büchern mit Geschichten verschiedener Schriftsteller zum Thema Garten.

rauschbuch.jpg

Ich habe dem Verlag allerdings gerade eine mail geschickt, weil sie aus der Rache einen Rachen gemacht haben *lol*. Das sollte man wohl besser abändern.

Advertisements

Responses

  1. Was so alles passiert! Vielleicht bekommst Du jetzt einen Vertrag als Internet-Lektorin. Ich kannte den Verlag bis jetzt auch noch nicht. Gut, daß ich -immernochpc-plond- inzwischen weiß, daß man nach all diesen Dingen googeln kann.
    Lieber Gruß zum Wochenende vom Wurzerl

  2. Aber klar, „Rausch & Rache“ sofort bestellen….ist doch schon der vierte Band der „Literarischen Gartenlust“ aus dem Heinrich & Hahn Verlag; letztes Jahr hieß er „Grüne Fluchten“ und davor einfach nur „Literarische“ bzw „Neue Literarische Gartenlust“….sehr schöne Texte, Gedichte und Bilder von bekannten und unbekannten „Schreibergärtnern“….

  3. Das klingt nach einer echten empfehlung – danke.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: