Verfasst von: gardencat | März 11, 2008

Haddu Möhrchen?

Heute beim Einkaufen im Main Taunus Zentrum:
.
moehrchen.jpg
.
Nein, mit Möhrchen kann ich noch nicht dienen,
aber im Frühbeetkarton tut sich inzwischen einiges.
.
fruehbeet.jpg
.
Nicht nur Rauke und Schnittlauch machen sich breit,
auch meine Tomatensprösslinge zeigen sich.
Das freut mich ganz besonders bei den roten Kirschtomaten,
von denen ich ja nur ganz wenige Samen hatte. Es handelt sich um
eine Dasher-Hybride (fruchtig-süße, knackige Pflaumen-Kirschtomaten.
F1-Hybriden, die ideal zum Naschen direkt von der Pflanze sind.)
Mal sehn, wie sich das alles so weiter entwickelt.
Die Rauke habe ich natürlich viel zu dicht gesät, die werde ich
vermutlich wie Kresse auf’s Brot essen – Anfängerfehler.
Responses

  1. Also wo ich hinsehe überall diese schönen Hasen, nur nicht bei mir.


Kommentar verfassen

Kategorien

