Verfasst von: gardencat | März 11, 2008

Wilde Katz‘ und schlechtes Wetter

.
Stürmisch war’s heute Nacht und zwar heftig. Nun regnet es und ist insgesamt nicht wirklich angenehm. Jeanie nervt in letzter Zeit bei solchem Wetter immer öfter und meistens setzt sie dann dem lieben Bruder Garfield zu. Ihr Lieblingsspiel geht mir dann wieder auf den Geist: wenn Garfield draußen auf der Terrasse ist, dann rast sie an den Fenstern entlang ohne Rücksicht auf Pflanzen und die Schnüre der Vertikaljalousien und schlägt nach ihm – trifft natürlich nur die Scheiben.  Manchmal macht der Dicke das Spielchen draußen mit, aber eigentlich will er bloß seine Ruhe 😉
jealauer.jpg
Jeanie mal wieder in Lauerstellung
.
dazwischen.jpg
Garfield denkt sich vermutlich eher „lass mich doch in Ruhe!“
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: