Verfasst von: gardencat | März 12, 2008

Sturm ohne Ende . . .

seit vergangener Nacht! Das Dach vom Carport hat’s zum Teil abgedeckt, sonst ist nach wie vor glücklicherweise nichts passiert. Sogar die Osterdeko im Freien hält stand.

Ich staune, wie gut die Vögel klar kommen – leicht gerupft aber tapfer!

Ein Teil vom Carportdach

meise2.jpg

Ausgesprochen widerstandsfähig

 

Heute kam der Katalog von Rühlemann. Man kann ihn ja auch im Internet als pdf durchblättern, aber er ist so schön und interessant, da lohnen sich die 5,– Euro wirklich. Außerdem brachte mir der Postbote ein neues Buch: Ein Jahr im Garten von Ilga Eger – Untertitel: Die Hände in der Erde und das Herz im Himmel. Es hat bisher eigentlich nur gute Kritiken bekommen, ich bin mal gespannt, wie es mir gefällt.

einjahrgarten.jpg
Ein Jahr im Garten

Responses

  1. hallo,
    trotz des Sturmes hast Du doch das Vögelchen schön erwischt.

    Bei uns ist zum Glück beim Sturm auchnicht viel passiert.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    http://fotohexe.myblog.de/

  2. Ja, das hat mich selbst gewundert.

  3. Super Vogelbilder. Ich habe das Gefühl, als würde ich die feinen Federchen spüren…. Habe vom Buch den gleichen Eindruck wie du….dabei war es nur ein Schmöckern darin im Buchladen.
    Liebe Grüsse, Barbara
    P.S. Ich stöbere ebenfalls gerne in Katalogen. Im Moment ist es derjenige der Gärtnerei Gräfin v. Zeppelin in Sulzburg. Gehört auch zur Bettlektüre 😉 !!


Kommentar verfassen

Kategorien

