Verfasst von: gardencat | März 13, 2008

Lesestoff

Also der Katalog von Rühlemann ist mal echt der Hammer. In dem kann ich stundenlang schmökern.

screenshotruehle.jpg

Screenshot der Webseite – falls ihr sie noch nicht kennt

 

Das Buch Ein Jahr im Garten von Ilga Eger ist optisch ein Genuss, inhaltlich dagegen nichts Besonderes. Ich finde, man muss es nicht unbedingt haben. Da finde ich den Katalog inspirierender (und entschieden preiswerter).

@Wurzerl: der Heinrich & Hahn Verlag hat übrigens auf meine mail nie reagiert und auch die Rache ist immer noch ein Rachen *lol* (siehe post vom: 07.03.)

Responses

  1. Hallo Elke,
    ein unfreundliches Volk, denn ich finde man kann in jedem fall mal Danke sagen, wenn man schon nett hingewiesen wird auf einen Schreibfehler…und dann noch bei einem Verlag. So eine Homepage ist doch eine Art virtuelle Visitenkarte und was macht denn das für einen Eindruck wenn da gleich ein Fehler ist.
    Aber meine Oma sagte schon: gutes Benehmen ist Glücksache.
    Bei Büchern ist es mir auch schon so ergangen das es nicht das der Inhalt nicht das gehalten hat was die Kritiken versprachen.

    Liebe Grüße
    Pia

  2. Ich vermute mal, dass der Verlag so klein ist und die auch ihre Seite nicht selbst machen. Aber auf die mail hätten sie schon mal antworten können, das finde ich auch.

  3. Hast du den Rühlemanns-Katalog denn in der Papier-Ausgabe? Oder downgeloadet – wie ich gerade?
    Ja, der ist wirklich schön. Muss ja eine niedliche Familie sein dort, und – nach den Fotos zu urteilen – es scheint bei denen auch ein tolles Betriebsklima zu herrschen. 😉
    Muss gleich mal schauen, ob das weit ist bis zu denen …
    LG – Ulrike

  4. Schön handlich aus Papier, das brauche ich! Für mich ist es ganz hübsch weit – leider.

  5. So – den Katalog hab ich mir jetzt mal bestellt.
    Und morgen beim Pflanzen lass ich mal ein paar Lücken 😉 …
    LG Anette


Kommentar verfassen

Kategorien

