Verfasst von: gardencat | März 16, 2008

Ich habe da mal eine Bitte:

Die meisten Garten-BloggerINNen bloggen bei blogspot.com – Ich hatte da mal den Fotoblog, den ich schon länger nicht mehr benutze. Mittlerweile ist blogspot.com ziemlich ausgereift und bietet seit geraumer Zeit denjenigen, die kommentieren möchten, dazu diverse Möglichkeiten kann. Ca. 90% aller blogspot.com blogger, die ich kenne, nutzen diese Möglichkeit. Bei ihnen sieht das dann so aus:

commentgross.jpg

Bei den restlichen geschäzten 10 % fehlt der untere Teil, da sieht es so aus:

commentklein.jpg

Normalerweise klicke ich auf Name/URL und gebe dort Elke und https://gardencat.wordpress.com ein. Das ist nicht nur für mich selbst praktisch, sondern auch für alle, die in den Kommentaren auf meinen Namen klicken und dann sofort in meinem Blog landen.

Wenn ich ausschließlich die Möglichkeit habe, als Google-Blogger zu kommentieren, muss ich dort registriert sein. Da ich mein Googleblogkonto nicht mehr nutze, fange ich jedes Mal an zu überlegen, wie war noch mal der Benutzername, wie war eigentlich mein Password dort?

Also, wer immer sich angesprochen fühlt, der gehe doch mal in den Adminbereich seines Blogs und stelle das einfach mal anders ein. Das wäre ganz furchtbar nett – danke!

Und wenn ich dann selbst mal wieder meine Blogadresse ändere, dann seht ihr das spätestens, wenn ihr meinen Namen im Kommentar anklickt 😉

Responses

  1. Das ist gut das du das mal ansprichst, denn so oft bin ich schon wieder von einer Seite gegangen ohne zu kommentieren, obwohl ich gern wollte, es aber nicht konnte, da ich nicht über ein GoogleKonto verfüge und mir auch keine einrichten will.

    Vielleicht nützt dein Hinweis ja was, ich würde mich freuen.

    Grüßle von Pia

  2. Ist es das, was Du bei mir schon einmal angesprochen hast? Dann würde ich jetzt endlich mal kapieren, was Du geändert haben willst. Bisher stand ich da immer ziemlich auf dem PC-Blonden Schlauch.
    Lieber Gruß vom Wurzerl

  3. Ja, das genau ist es, liebe Wurzerl.
    Elke

  4. Nun hoffe ich, dass ich das richtig umgestellt habe bei mir :-)! Danke für deinen Kommentar!
    LG Verena


Kommentar verfassen

Kategorien

