About

Na wer schon? > Miyelo, die mit einem Blog alleine eben doch nicht glücklich ist. Mein Hauptblog ist der Blog Miyelos Mainzauber und dort steht auch ein bisschen mehr über mich. Mein Garten hat erst im vergangenen Sommer mein Interesse gefunden, als ich vorwiegend aus gesundheitlichen Gründen meinen Beruf als Zahnärztin aufgegeben habe. Nun will ich dieses Etwas, das eher Wildwuchs ist denn Garten, langsam aber sicher zu einer Oase umgestalten. Mal schaun, ob das was wird.

garflaufend.jpg

Meine beiden Katzen Jeanie und Garfield sind knapp neun Jahre alt und leben ebenso lang in unserer Familie. Sie sind Wurfgeschwister. Garfield ist ein ganz und gar gemütlicher und verschmuster Kater. In seinen Genen muss etwas Langhaariges drin stecken. Jeanie ist eher spröde und zurückhaltend. Erst zeit Kurzem zeigt sie auch manchmal schmusige Momente. Sie ist die Jägerin von den Beiden.

blumenjea.jpg

Im Prinzip haben wir auch noch eine dritte Katze, die Schwarz-Weiße. Sie hat sich mehr oder weniger bei uns eingenistet. Wir wissen weder, ob sie Katze oder Kater ist und glauben, dass sie eine Wilde ist, also nirgendwo hingehört. Unsere Katzen haben sich inzwischen mit ihr abgefunden und sie schleicht sich in die Wohnung, sobald eineTür offen und unbeaufsichtigt ist. Dann werden schon mal die Näpfe leer gefressen. Ich bin davon nicht so begeistert, weil ich nicht weiß, ob sie nicht irgendwelche Krankheiten einschleppen könnte.

gastkatze.jpg

Mehr über diesen Garten gibt es im Moment vor allem auf meiner Homepage
„Mainzauber“.
Dort wird auch die ganze Entwicklung mit Hilfe von Fotos dokumentiert. Ich bin nach wie vor ein Fan der Homepage, da in einem Blog das länger Zurückliegende schnell vergessen wird. Wer stöbert schon im Archiv?

Advertisements

Responses

  1. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: